Über mich

 

Gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen (16 und 13 Jahre alt) lebe ich (seit meiner Geburt 1981) im beschaulichen Kreis Dithmarschen an der schleswig-holsteinischen Westküste .

Mannschaftssport in Form von Handball und Fußball haben meine Kindheit und Jugend bestimmt. Auch heute bin ich an den Wochenenden auf diversen Fußballplätzen zu finden, um meine Jungs auf dem Grün anzufeuern. Das Lesen und Schreiben habe ich erst vor einigen Jahren für mich entdeckt. Die Geschichte um meinen Debütroman "Alles kann. Lina und Mo" war auf einmal im Kopf und die Zeilen landeten auf dem Computer. Auch wenn es zur endgültigen Fassung und den Mut zur Veröffentlichung drei Jahre gebraucht hat, so ist das Schreiben und die Entstehung der einzelnen Figuren und neuen Geschichten, ein Alltagsausgleich für mich geworden. 

Im August 2021 wurde Band 1 der Alles-Reihe: "Alles kann. Lina und Mo" für den SelfPublishing Buchpreis nominiert.